Gratis bloggen bei
myblog.de

5
scrolltext. [ein Blogeintrag von www.myblog.de/schoko-banana]

Wir warn heute im Freizeitpark, aaahhh, ich liebe es *-* Meine Lieblings-Fahrattraktionen sind der T-Rex-Tower [auch Free-Fall-Tower, 56 m :D] und der Boomerang [Achterbahn, einizge Achterbahn Deutschland, die die Loopings auch rückwärts fährt], leider bin ich den Boomerang nur 2 mal gefahren.. alleine fahren mag ich den nich, i.wie xD
moah, ich musst grad foddos anguckn, jetzt hab ich voll den Faden verloren, naja, weiter. xD
uuund den T-Rex-Tower bin ich 6 mal gefahren, meine Mutter hatte keine Lust mehr länger zu warten. xD naja, auch egal. war halt voll toll, ich muss ja nich sagen, was wir alles gefahren sin, oder? xD ja, und dann warn wir noch bei 2 Zirkusvorstellungen, die Mama wollte die angucken, aber die 2. war eig. ganz ok. :> Ja, dann sind wir heim, und da war so'n Bekannter von meiner Mutter, der zieht in die untere Wohnung. [Die war eig. für unsere Oma, die is dann aber umgezogen, dann hat meine Big Sis da gewohnt und jetzt vermieten wir die Wohung.] Und den sein Sohn war dabei, der is so alt wie ich, und sieht nich mal schlecht aus. 'lol' mal sehen.. der wohnt eh bei seiner Mutter. <:
Und morgen is bei uns Putztag, Auto putzn, Rasen mähen, Wohung & Zimmer aufräumen -.-' Ich hasse es. Naja, Ordnung is das halbe Leben, leider. Achja, im Moment les ich "Lionboy - Die Entführung" bin fast fertig -.-' 'grrr'
Achja, ich mach auf karamel.herz [ella] bei the site of the month mit. :> hier zum voten klicken. wär nett, wenn ihr für mich votet, aber am besten is, ihr votet für euren Favorit. (: ich hasse Sympathie-Voten.

Katha.
12.8.07 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin & Luara / Website (21.8.07 15:14)
huhuu ^^
voll der niedliche blog! ^^
das design is niedlich bis auf das Kind XP !!!!! naja wie gez?
hast du lust auf linktausch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen